Grafner® Rohrreinigungs-Set für Hochdruckreiniger 30 m Rohrreiniger RS10861

heuer-gmbh.com
Amazon.de
Real/Kaufland.de
Check24.de
Idealo.de
ManoMano.de
Herstellernummer:
RS10861
EAN:
4260649281925
   
Produktvorteile Schlauch der speziell für die Rohrreinigung hergestellt wurde, er ist... mehr
Produktinformationen "Grafner® Rohrreinigungs-Set für Hochdruckreiniger 30 m Rohrreiniger RS10861"
Produktvorteile

  • Schlauch der speziell für die Rohrreinigung hergestellt wurde, er ist besonders flexibel, mit Knickschutz
  • Die Reinigung ist besonders umweltfreundlich, da sie ausschließlich mit Wasser und ohne Chemikalien erfolgt
  • Zieht sich durch die nach hinten gerichteten Düsen selbsttätig in das Rohr hinein
  • Es kann hartnäckige Verschmutzungen entfetten, Regenrinnen und Drainagen freisetzen, Abfallrohre freilegen

Produktbeschreibung

Dieser Grafner Schlauch wurde speziell für die Rohrreinigung hergestellt. Befreit Rohre und Abflüsse vor Verstopfungen - ohne Chemikalien oder Reinigungsmittel!
Im Handumdrehen befreien Sie Rohre, Abflüsse, Dachrinnen / Fallrohre uvm. von Verstopfungen und Verschmutzungen.
Durch die 4 beigefügten Adapter mit Bajonett-Anschluss, Quick Connect, M22 Außengewinde, Innengewinde usw. lässt sich dieses Rohreinungsset auf nahezu allen gängigen Hochdruckreiniger verwenden.
Die Edelstahl-Rohrreinigungsdüse ist mit einem nach vorne gerichtetem Hochdruck-Reinigungsstrahl und drei nach hinten gerichteten Antriebstrahlen ausgestattet, sodass sich der Schlauch selbsttätig durch das Rohr schiebt und die Verschmutzung automatisch löst.


Technische Daten

Länge: 30 m
Arbeitsdruck: 160 bar
Max. Druck: 600 bar
Maximale Wassertemperatur: 60°C
Material: Rohrreinigungsdüse aus Edelstahl
Anschluss: 4 verschiedene: Bajonett-Anschluss, Quick Connect, M22 Außengewinde, Innengewinde usw.
Passend für: Für alle gängigen Hochdruckreiniger
Farbe: schwarz
Weiterführende Links zu "Grafner® Rohrreinigungs-Set für Hochdruckreiniger 30 m Rohrreiniger RS10861"
Zuletzt angesehen