Grafner Turmwäscheständer Turmtrockner TS11014

heuer-gmbh.com
Amazon.de
Real/Kaufland.de
Check24.de
Idealo.de
ManoMano.de
Herstellernummer:
11014
EAN:
4260649283516
   
Produktvorteile Platzsparendes Design - Der kompakte Wäscheständer überzeugt durch... mehr
Produktinformationen "Grafner Turmwäscheständer Turmtrockner TS11014"
Produktvorteile


  • Platzsparendes Design - Der kompakte Wäscheständer überzeugt durch seinen geringen Platzbedarf. Er passt mühelos in jedes kleine Zimmer und sogar in die Dusche.
  • Viel Hängefläche - Auf drei Trockenebenen bis zu drei Maschinenladungen.
  • Klappbare Seiten - Wird nur ein Teil der Fläche benötigt, ist der Rahmen für eine halbseitige Nutzung abklappbar. Dadurch wird der Trockenständer noch platzsparender.
  • Individuell anpassbar - Die einzelnen Gitter sind individuell abklappbar. Der Wäsche Ständer bietet so Hängefreiheit für große Wäschestücke wie Hosen, Handtücher etc.
  • Strom sparen im Haushalt - das natürliche Trocknen ohne Strom ist nicht nur energiesparend, sondern schont auch die Umwelt und den Trockner
Produktbeschreibung

Wohin mit der gewaschenen Wäsche? Die Wohnung ist zu klein, ein Balkon nicht vorhanden oder aber bereits voll?
Der Grafner Turmwäscheständer bietet genauso viel Trockenfläche wie ein Flügelwäscheständer, benötigt dafür aber deutlich weniger Platz, durch die kompakte Bauweise passt dieser sogar in die Dusche.

Der Wäscheständer besitzt vier frei drehbare Räder, sodass du ihn auch in beladenem Zustand bequem in ein anderes Zimmer rollen kannst. Hast du die Wäsche abgenommen, klappst du ihn einfach schnell zusammen, er wird dadurch so schmal, dass du ihn problemlos in einen Spalt zwischen Wand und Schrank, Regal oder Waschmaschine schieben kannst.


Technische Daten

Marke: Grafner
Modell: TS11014
Material: beschichteter Stahl
Maße: 69 x 62 x 130 cm
Länge Wäscheleine: 30 Meter
Anwendungsbereich: Außen, Innen
Gewicht: 3,6 kg
Lieferumfang: Grafner Turmwäscheständer
Weiterführende Links zu "Grafner Turmwäscheständer Turmtrockner TS11014"
Zuletzt angesehen